Hundeschule- Hundetrainer- Hundecoach

Infos

Training

Aktuell

Referenzen

Links

Startseite Impressum Kontakt

Was unsere Teilnehmer dazu meinen?

Familie Burkert
Wieder einmal eine gelungene Aktion - die Fackelwanderung!! Unsere Kinder waren auch begeistert. Hätte nicht geglaubt, dass die Hunde bei so vielen brennenden Fackeln so ruhig bleiben. Aber wenn Heinz und Mary dabei sind, wissen sich die Hunde meist zu benehmen. Und das anschließende Ritteressen war auch eine gute Idee von Euch. Herrliche Rippeln, Grillhuhn und Stelze - ein Anschlag auf die Figur, aber ich hätte ja den warmen Schokoladekuchen nicht essen müssen. War aber alles so gut. Ein großes PLUS auch an den Wirten der SULZERSTUBEN. Nicht jeder Wirt lässt so viele Hunde auf einmal in sein Gasthaus. Die haben sich aber auch alle gut benommen! Tja - das und noch viel mehr lernen die Hunde bei Heinz und Mary. Ein grosses Kompliment und Dankeschön
Gerlinde und Familie mit Hund MOMO

Karl und Sandra
Vielen Danke für den schönen Hundesparziergang am 13. August. Es war schön, andere Hundebesitzer kennenzulernen, bzw. mit Ihnen über ähnliche Verhaltensmuster zu sprechen. Wir finden es ganz toll, dass ausserhalb der Trainingsstunden Veranstaltungen gemeinsam mit anderen Hundeführern gemacht werden, dass nicht so selbstverständlich ist. Danach gab es ein gemütlichen Zusammensein bei einem guten Essen.
Vorallem bei Heinz möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken, denn durch seine Hilfe konnten wir unserem Emil "fuss, sitz, platz" lernen, und zwar dort wo andere Menschen und Hunde sich aufhalten (Stadt, Park usw.).
Der Dank geht auch an seine Frau Mary und ihre Unterstützung.
Heinz als Hundetrainer und Mary als Tierpension können wir nur weiterempfehlen.

Liebe Mary, lieber Heinz!
Das "Hunde-Picknick" war wirklich ein Erfolg. Ihr habt Euch so viel Mühe mit der Bewirtung gemacht. Wir haben uns auch mit den anderen Teilnehmern sehr gut unterhalten. Besonders überrascht hat mich, dass sich die Hunde so gut miteinander vertragen haben. Unsere Kinder waren auch ganz begeistert und wollen schon wissen, wann der nächste Ausflug statt findet.
Wenn es unsere Zeit erlaubt, gehen wir immer gerne zu den Hundestammtischen und den Wandertagen. Ihr macht das wirklich gut, weil mach sich mit anderen Hundebesitzern austauschen kann.

Besonders freuen wir uns schon auf die Hundetrainingswoche in Deutschland mit Heinz unserem Hundeflüsterer!!

Liebe Grüße, bestimmt auch von INGO